Weingut Mohr - Grieselstraße 51-59 - 64625 Bensheim - Tel. 06251 - 2299

formats

Erfolgreiche Weinlagenwanderung 2013

Ausgestellt am 5. Mai 2013

Die 26. Bergsträßer Weinlagenwanderung am 1. Mai war ein voller Erfolg. Wieder zog es viele Wanderer in die Weinberge an der Bergstraße. An acht Verkaufsständen entlang der über 20 km langen Strecke von Zwingenberg bis Heppenheim konnten unterschiedliche Weine verkostet werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Unsere Bilder zeigen u. a. das Verkaufsteam am Stand in der Lage Bensheimer Paulus – von den Einheimischen liebevoll “Pales” genannt. Leider konnten nicht alle wichtigen Helfer fotografiert werden, ohne die der Stand im Paulus nicht möglich wäre.

Die Weinlagenwanderung wird traditionell am 1. Mai von den Jungwinzern im Weinbauverband Hessische Bergstraße e.V. organisiert.

Wir danken allen Besuchern, Freunden, Mitarbeitern und Helfern für Ihre Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Weinlagenwanderung 2013 Stand Bensheimer Paulus

Weinlagenwanderung 2013 Weinverkauf im Paulus

Weinlagenwanderung 2013 Stand  Paulus - Verkaufsteam

Weinlagenwanderung 2013 Stand Bensheimer Paulus - der Flaschenweinverkauf

Weinlagenwanderung 2013 - Stand Bensheimer Paulus

Fotos: Gerd Müller

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


1 + = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>